IT-Support & Service

Die IT- Services hat man im Griff, keine Frage. Allerdings gibt es Probleme und im ungünstigsten Fall Eskalationen, weil die Lösungsfindung etwas länger dauert als erwartet.

Wäre es nicht toll, jemanden anrufen zu können? Jemandem, wo man weiß, dass dieser Linux IT-Service genau sein Spezialgebiet ist? Die Vorteile dieses IT-Support & Service liegen ja auf der Hand. Das Problem wird zügiger gelöst, weil der Support gebende, die notwendige fachliche Expertise hat.

Profitieren Sie von meiner fachlichen Expertise und individuellen SLAs, auf Wunsch auch rund um die Uhr.

Das IT-Support & Service Leistungspektrum:

  • Webservices ( Apache, Nginx, PHP )
  • HA & Loadbalancing ( Pacemaker, DRBD, Heartbeat )
  • Mailserver ( Dovecot, Postfix, Amavis, Rspamd )
  • Datenbanken ( MariaDB, MySQL )
  • Fileserver ( NFS, Samba )
  • IT- Sicherheit ( IDS, Firewall, Verschlüsselung )
  • Performance Analyse und Optimierung
  • Netzwerk
  • IT- Beratung ( IT-Infrastruktur, Security )
  • Troubleshooting

Ihre Vorteile im Überblick

  • Professionelle IT-Betreuung und IT-Beratung
    Neun Jahre Berufserfahrung, davon 7 Jahre für Sicherheitsbehörden.
  • IT-Sicherheit
    Bestandteil der gewissenhaften und verantwortungsvollen Administration.
  • Transparenz
    Keine versteckten Kosten. Keine versteckten Einschränkungen. Kein verstecktes irgendwas.
    Sie haben jederzeit den Überblick über offene Service Fälle und Aufträge.
  • Flexibel, Individuell und nicht von der Stange
    Flexibel und auf individuell auf Sie zugeschnittene Lösungen.
  • Sicher, verlässlich und kontinuierlich

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie mich.